Corona Covid-19 die Realität:

Hendrik Maart 2013_0042

An Jan Jambon, flämischen Premierminister.

Betrifft: FÜR DEN SICHERHEITSRAT VON MONTAG AS. EXPERTEN UND CORONA-MASS NAHMEN: SINN UND SICHERHEIT VON MUND MASKEN UND ANDEREN RATSCHLÄGEN, DIE UNSERE WIRTSCHAFT REGELN!

Sehr geehrter Premierminister Jan Jambon,

Ich möchte Sie um zehn Minuten bitten, meine Post oder meinen Brief mit einigen Vorbehalten zu lesen.

Zunächst möchte ich mich vorstellen. Ich arbeite seit 1984 an der UZ Brüssel, wo ich mich als Angiographie und Interventionnelle Neuroradiologie mit vollem Mund spezialisiert habe. Unter dem Strich gehe ich jedoch durch eine Leiste oder einen Arm mit sehr feinen Kathetern zum Beispiel zum Gehirn für Aneurysma und zur Behandlung von Arteriole-Venösen Missbildungen beispielsweise mit sehr kleinen Federn und Windungen oder manchmal sogar mit Klebstoff. Diese Techniken haben sich in den letzten 20 Jahren enorm weiterentwickelt und als solche habe ich über 20 Jahre Erfahrung in der Behandlung solcher Pathologien sowie der Komplikationen oder Mängel des von uns verwendeten Materials. Ich wage es, mich als Experte auf meinem Gebiet zu bezeichnen. Nur wenige Ärzte in Belgien verfügen über das gleiche Fachwissen, und als Vorsitzender der BSITN (Belgische Gesellschaft für therapeutische und Interventionnelle Neuroradiologie) wurde ich zusammen mit einigen Kollegen auch als Experte in den INAMI-Ausschüssen befragt, obwohl die Menschen hier viel weniger über unser Fachwissen informiert sind. hört zu, wenn die S2-Schlaganfall Zentren eingerichtet werden oder wenn die Erstattung des sehr teuren Materials, das wir verwenden, überprüft wird, oder ist dies bei den Virologen und Co. der Fall.

Seit März dieses Jahres habe ich mit zunehmender Frustration gesehen, wie die Regierung und die Politiker den “Experten” blind folgen.

Plötzlich sehe ich Ärzte aus aller Welt, insbesondere Professoren für Virologie, Mikrobiologie, Epidemiologie, Impfung und sogar Biostatistiken, alle mit ihrem “Fachwissen”. Zunächst möchte ich sagen, dass all diese Menschen tatsächlich nie mit Patienten in Kontakt kommen, es sei denn, für die Mikrobiologen ist die tägliche Tour durch die Patienten Stationen, um die Antibiotika an die Laborergebnisse anzupassen. Ich möchte nur sagen, dass das Kerngeschäft dieser Ärzte hauptsächlich in den Labors mit Studien und in der Regel Tests zur Erstellung von Papieren oder Veröffentlichungen stattfindet.

Wir sehen diese Kollegen selten, wenn überhaupt.

Marc Van Ranst wird sich vor 11 Jahren auf die mexikanische Grippe beziehen, aber trotz der weltweiten Verbreitung konnte diese Influenza-Form dies nicht ertragen und ist wirklich in Rauch aufgegangen. Die WHO hält an ihrer Position fest, diese Grippe als Pandemie zu bezeichnen, weshalb der betreffende Stamm immer noch in den Influenza-Impfstoff aufgenommen wird, obwohl wir diese Influenza-Form seit all den Jahren nicht mehr gesehen haben. Das ist also das Fachwissen des Kollegen Van Ranst. Erika Vlieghe basiert auf ihren Erfahrungen mit dem Ebola-Virus, einem Virus, das sich über den Blutkreislauf / Kontakt weiter verbreitet und mit Sicherheit eine ernsthafte Gefahr für die öffentliche Gesundheit darstellt. Wenn Sie bei einem infizierten Patienten nicht sehr schnell eingreifen, können Sie ihm nicht mehr helfen, und das Ergebnis ist tödlich. Covid-19, das Corona-Virus oder das Sars-CoV-2, ist ein Virus, das über die Atemwege übertragen wird und eine ganz andere Geschichte als Ebola hat. Covid-19 wird über die übertragen

Speichel tropfen beim Husten, Niesen oder sogar Sprechen, für die die WHO eine soziale Distanz von 1,5 m vorgeschlagen hat, obwohl sie eigentlich nur 1 m betragen muss.

Es ist jedoch nicht so, dass jede Person, die mit dem Coronavirus in Kontakt gekommen ist, infiziert wird, geschweige denn krank wird. Von den Menschen mit Symptomen, mit anderen Worten, die sicherlich infiziert sind, wissen wir, dass 80% sehr leichte Beschwerden haben, die stark an die klassische Grippe erinnern, 14% schwerwiegende Beschwerden und 6% sehr schwerwiegende Beschwerden mit dem Risiko von Krankenhausaufenthalten, Atemnot und Organen. Misserfolg, für den die Aufnahme auf die Intensivstation mit hier auch die Todesfälle.

In Bezug auf die anderen Kollegen wie Pierre Van Damme und Herman Goossens gibt es sicherlich keine Erfahrung mit einer Pandemie, die absolut Covid-19 ist.

Alle diese Ärzte fühlen sich jedoch aufgefordert, ihre Visionen, Ratschläge usw. täglich über die Medien zu verbreiten, ohne über Fachwissen in dieser Angelegenheit zu verfügen. Marc Van Ranst, der vor 11 Jahren berühmt wurde, und Erika Vlieghe, die vor einigen Jahren auf Ersuchen von Maggie De Block an der Verhinderung der Ebola-Verteilung nach Belgien beteiligt war, werden dann von den Politikern für das GEES mit Erika als gebeten Vorsitzende.

Der Mangel an Fachwissen führt zu sehr widersprüchlichen Ratschlägen und Maßnahmen für fast fünf Monate, wenn man von der Karnevalszeit bis zur Frühlings pause mitzählt. Die Geschichte der Mund maske ist hier das beste Beispiel. Die allerersten Aussagen zur Mund maske waren richtig und erklärten die Unterschiede zwischen den Mund masken, da diese Informationen auch auf den Packungsbeilagen der professionellen Produkte zu finden sind. Nur die FFP2-Masken schützen in beide Richtungen vor (Mikro-) Tropfen, bei denen der infizierte Patient sie tragen muss, um andere nicht zu infizieren, und bei denen die Pflegekräfte, Ärzte und Krankenschwestern, die in direkten Kontakt mit einem solchen infizierten Patienten kommen, selbst müssen beschützen. Aus diesem Grund mussten diese Betreuer auch die Spezialanzüge tragen, da vermutet wurde, dass das Viren material noch mehrere Stunden übertragbar sein könnte.

Das Problem war dann, dass zu wenig FFP2-Masken, Schutzanzüge oder anderes Schutzmaterial auf Lager waren, wobei die Schulden bei den Krankenhäusern genauso hoch waren wie bei den Regierungsbehörden. Die Medien widmeten der Frage der Schuld jedoch viel Aufmerksamkeit, mit der natürlich niemand klar kam, es sei denn, die Medien selbst.

Ich gehe nicht zu sehr auf die Geschichte der Toiletten Deckel ein, die beim Spülen hätte geschlossen werden müssen, aber wir wurden täglich mit solchen Ratschlägen überflutet, wodurch der Bürger zunehmend Angst vor wachsendem Misstrauen nicht nur gegenüber den Politikern, sondern auch gegenüber hatte an den Mitbürger.

Manchmal hatte ich das Gefühl, dass die Phase der Zusammenarbeit wieder begonnen hatte, als Sie auf Ihren Nachbarn geklickt haben.

In der Zwischenzeit sind wir fünf Monate weiter, während mehr als 99,5% der Belgier gesund waren und sind.

Keiner unserer Experten fragt, warum dies der Fall ist, während dieses hoch ansteckende Virus anscheinend ab Mitte Februar drei Wochen lang uneingeschränkt bleiben könnte. Wenn wir das You Tube-Video von Professor You Ranst sehen würden, um zu zeigen, wie schnell sich ein unsichtbarer Farbstoff in einer Kantine oder in der speziellen App eines BBC-Programms, das die Geschwindigkeit von simuliert, auf die Schüler ausbreiten könnte

zeigte ein Virus in Großbritannien in ein paar Stunden bis ein paar Tagen verbreitet, müssen wir verstehen, dass eine Ausbreitung sehr schnell gehen kann.

In Anbetracht dessen müssen wir vermuten, dass viele Bürger mit viralem Material in Kontakt gekommen sind, jedoch ohne klinisches Bild oder Symptom. Keiner unserer Experten stimmt dem zu oder fühlt sich gezwungen, dies zu erklären.

Wenn Sie sehen, wie die Leute in den Läden, aber auch draußen, während des Lock-Downs mit Handschuhen, Masken usw. herum humpelten, was auch von Kollege Van Krunkelsven bemerkt wurde, können Sie nur den Schluss ziehen, dass dies sicherlich nicht dazu beitragen würde zum Schutz vor dem Virus. Im Gegenteil, dies kann nur zu einer Infektion beitragen, die Steven Van Gucht in der Anfangsphase übrigens richtig festgestellt hat.

Mehrmals schrieb ich persönlich an Herrn Jan Segers, Journalist bei der DPG mit einer Kolumne in der HLN, mit der gleichen Frage oder den gleichen Vorbehalten, irgendwo einen Resonanzboden zu finden.

Zum Beispiel finde ich am 17. Mai Zahlen, dass 14.630 Menschen geheilt wurden, etwa 0,125% der Bevölkerung; 1622 Patienten aufgenommen oder ungefähr 0,01386%; 9052 Todesfälle oder ungefähr 0,07736%, wobei über 50% von WZC feststellten, dass über 70% unbestätigte Covid-19-Patienten waren.

Es wurde dann vermutet, dass 6% oder 702.000 Menschen aufgrund einer Probe immun wären. 99,5 bis 99,7% der Belgier waren zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht krank.

Dann hörten Sie die Geschichte des asymptomatisch infizierten Patienten, der, ohne es zu wissen, andere infizieren könnte, was auch für den „normalen“ infizierten Patienten während der Inkubationszeit der Fall wäre. Es wurde festgestellt, dass der infizierte Patient zuerst zwei, später drei Tage vor dem Einsetzen der Symptome und in der folgenden Woche ansteckend war. Wie wollen Sie dem asymptomatisch infizierten Patienten die Infektiosität erklären, wenn er niemals Symptome entwickelt?

Wenn ein infizierter Patient asymptomatisch bleibt, bedeutet dies, dass das virale Material keine Chance hat, in die DNA der Zelle einzudringen, und Sie können nur davon ausgehen, dass dieses virale Material zerstört wird. Wie könnte dies passieren, wenn Sie noch nie mit Covid-19 in Kontakt gekommen sind? Die einzig plausible Erklärung ist eine Kreuz Immunität. Viele Korona Viren existieren genauso wie Influenza mehrere Arten oder Stämme hat. Genau wie bei der Influenza ist beim Coronavirus ein Grund protein von ihm umgeben, d. H. Die spezifischen Vorsprünge oder Rezeptoren oder wie auch immer Sie es nennen möchten. Der Grund, warum mehr als 99,5% der Menschen nicht wirklich falsch liegen, hat mit einer Resistenz oder Immunität zu tun, die gegen das Grund protein aufgebaut wurde, damit das Virus erkannt und zerstört wird, bevor es zuschlagen kann. Dies gilt auch für Influenza, da dies sicherlich nicht auf den Influenza-Impfstoff zurückzuführen ist. Im Juni wird hier eine Auswahl für die Virusstämme aus Hunderten von Arten getroffen, mit 5000 bis 6000 Todesfällen pro Jahr, genau unter der Zielgruppe der Impfung, den Bewohnern des WZC, die dieser Impfung aufgrund ihrer spezifischen Situation nicht entkommen können. . “Es ist nicht der ‘Rolls Royce’ unter den Impfstoffen”, wagt Marc Van Ranst zu sagen, was gelinde gesagt eine Untertreibung ist. Eine solche Kreuz Immunität ist die Art und Weise, wie der Mensch die Zeit seit dem Neandertaler überlebt hat, wenn wir sie mitnehmen dürfen.

Pierre Van Damme ist kürzlich gekommen, um zu erklären, dass die Menschen, die mit der Aufnahme in den IC und sogar der künstlichen Beatmung schwer krank waren, lange Zeit positiv testen können, mit der Erklärung, dass der Patient dies immer noch hat Husten Sie etwas Virusmaterial auf, damit es während des PCR-Tests aufgenommen wird. Der Patient sei jedoch nicht mehr ansteckend. Lassen Sie dies nun die Erklärung sein, die verwendet wurde, warum der sogenannte asymptomatisch infizierte Patient immer noch ansteckend war. Verstehe, wer verstehen kann!

Die Geschichte der Schulschließung passt auch zur Unlogik von Experten und Co. Es wurde von Anfang an festgestellt, dass Kinder bis zum Alter von 12 Jahren und sogar bis zum Alter von 14, 15 Jahren nicht krank werden und die Infektion nicht weitergeben. Niemand ist gekommen, um uns zu sagen, warum das so ist. Aber dann sagt uns der Virologe aus Deutschland, dass dies aufgrund seiner Erkenntnisse nicht der Fall ist, nur wenn die Menschen in Belgien beschließen wollen, die Schule wieder aufzunehmen. Eineinhalb Monate später zeigt eine weitere Studie, ebenfalls in Deutschland, dass die ursprünglichen Ergebnisse korrekt waren, sodass Kinder selten krank werden und das Virus nicht tatsächlich übertragen. Dann erklären Sie die Vorsichtsmaßnahmen in der Bildung? Vier m2 für jedes Kind und acht m2 für den Lehrer. Wenn Sie eineinhalb Meter respektieren müssen, bedeutet dies einen Kreis mit einem Radius von 0,75 m für alle. Die Formel eines Kreises oder Pi (3.14) xRxR ergibt eine Fläche von 1.766 m² pro Kind!

Wie können Sie mit einer Logik verstehen, dass wenn die Schulen am 1. September beginnen können, man für einen Tag, wahrscheinlich Mittwoch, nicht zur Schule kommen sollte? Dies ist insbesondere für die Grundschulbildung nicht sinnvoll. Wer gibt diesen Rat? Das GEES?

In der Zwischenzeit wiederhole ich noch einmal, dass die ganze Zeit mindestens 99,5% nicht krank sind.

Nachdem die Erleichterungen eingeführt wurden, können Sie mit dem notwendigen Mangel an Logik, inspiriert von den Mitgliedern des GEES, wie bei einer gründlichen (respiratorischen) Virusinfektion immer noch erwarten, dass wieder mehr infizierte Menschen gesehen werden. Es gibt auch viel mehr Tests, aber man vergisst, das Verhältnis von durchgeführten / positiven Tests anzuzeigen.

Jede Infektion bedeutet nicht unbedingt eine kranke Person, mit anderen Worten, ich würde gerne wissen, was diese neuen Infektionen sind, wie sie sich entwickeln, ob sie schließlich ins Krankenhaus eingeliefert werden und was als nächstes passiert. In der Zwischenzeit haben wir sicherlich genug Infektionen, die wir auf diese Weise verfolgen können. Passiert das? Wenn ja, warum wird nicht angegeben, wie sich diese Infektionen verhalten? Sind sie nach neun, zehn oder vierzehn Tagen besser?

Die Krankenhauseinweisungen in ganz Belgien nehmen (vorerst) kaum zu. Über neue Aufnahmen auf der Intensivstation oder die Notwendigkeit einer Belüftung wird nichts gesagt.

Die Medien kommen mit einem leichten Anstieg der Sterblichkeitsrate, nämlich von 2 auf 3 .., was natürlich Unsinn ist, da sich die Todesfälle erst nach einem langen Krankheitsprozess mit Intensivstation und Beatmung manifestieren. Das riecht also ein bisschen nach falschen Nachrichten, um den Bürger ein bisschen (äh) zu erschrecken. Ebenso können Sie die Medienberichterstatter über den Tod dieses dreijährigen Mädchens erklären. Es ist ein Ausnahmefall von Ko-Morbiditäten, hier als Nachrichtensprecher zu behaupten, dass dieser Tod dennoch zeigt, dass jeder sterben kann, ist reine Angst.

Bemerkenswert ist auch, wie sich die Medien unseren angeblichen Experten gegen Politik oder Regierung angeschlossen haben, ohne trotz aller widersprüchlichen Aussagen und / oder Ratschläge die notwendige kritische Sichtweise zu zeigen. Nur Steven Van Gucht hatte wegen ein bisschen Butter gegessen die Mund masken, aber er war der einzige, der es richtig hatte, aber am Ende musste er dem Tandem Van Ranst-Vlieghe nachgeben, der anscheinend nichts falsch mit den Menschen machen kann. Ich vermute, er ist doch nach Österreich gegangen, während Marc Van Ranst es interessanter fand, dem niederländischen öffentlich-rechtlichen Sender die zweite Welle zu erklären.

Wann erkennen Bürger und Politiker, dass diese Menschen keine Experten auf diesem Gebiet sind?

Wieder die Geschichte der Mund masken!

Wo wir die Masken gekauft haben, die wir von Behörden, Kommunen oder hausgemachten Stoff Versionen erhalten haben und die von Leuten aus der Gastronomie, Markthändlern, Ladenpersonal, Lehrern usw. oder von allen getragen werden mussten, wenn die soziale Entfernung von 1,5 m nicht war könnte garantiert werden, bis vor kurzem diente zum Schutz der anderen, weil Sie immer noch infiziert sein könnten, ohne Symptome zu zeigen, unsere “Experten” (Marc, Erika und Pierre zuerst) durch das GEES und den Sicherheitsrat, nur zwei Wochen vor, beschlossen, die Masken zu verpflichten, zuerst in den Geschäften, Kinos, Theatern, Bibliotheken usw., aber von nun an auch in allen öffentlichen Bereichen, Catering beim Betreten und Verlassen oder während eines möglichen Toiletten Besuchs usw., die Logik ob man am Tisch sitzen kann oder ohne Maske? Wie auch immer!

Die Begründung beruhte auf einem Rat der WHO, der auf einer Veröffentlichung von ungefähr 200 Spezialisten beruhte, die gezeigt hatten, dass sich das Coronavirus auch über das sogenannte Aerosol, Mikro Tröpfchen, wie in Klima- und Lüftungssystemen, ausbreiten kann. Als der Oberste Gesundheitsrat daher mit Kommunikation und Beratung einen Beitrag leistete, war dies der Grund für die Experten und sogar für einen einzelnen Bürgermeister, die oben beschriebene Masken Verpflichtung aufzuerlegen. Was sie – meiner Meinung nach – nicht genug betonten, war, dass der Grund, sich jetzt vor diesen Mikro tropfen zu schützen, sein würde!

Was sie auch vergessen hatten, war die Tatsache, dass alle oben genannten Mund masken NICHT vor diesen Mikro tropfen schützen. Dies tun nur die sogenannten FFP2-Mund masken (siehe oben bezüglich ihrer Anwendung). Kann mir bitte jemand erklären, warum er getragen werden soll?

Dies zeigt einmal mehr, wie hoch das Niveau unserer Experten ist!

Nach dem Debakel des Bürgermeisters von Deinze an Minister De Crem erhalten die Bürgermeister nun ihr Gramm zu Hause, indem sie ihre eigenen Maßnahmen auferlegen, bei denen beispielsweise Leuven und Gent im gesamten Stadtzentrum eine Mund masken pflicht haben, auch für Radfahrer und in Gent auch für Menschen, die trainieren wollen, wie Joggen. Reine Absurdität, die allen wissenschaftlichen Studien trotzt!

An der Küste wird daher beschlossen, die Masken beim Gehen auf den Deich boulevards obligatorisch zu machen. Dies ist richtig, wenn es sehr beschäftigt wäre, aber wir hätten nicht angegeben, dass eine soziale Entfernung von 1,5 m die Richtlinie ist und dass wir Menschenmassen vermeiden sollten.

Nein, es ist jetzt vielleicht viel los, aber mit einer Maske sind wir in Sicherheit. Nicht so!

Die jüngste Verpflichtung zur oralen Maske stammt aus der Zeit vor ungefähr 14 Tagen, genau in dem Zeitraum, in dem wir jetzt die täglich zunehmende Anzahl von Infektionen sehen. Seltsam, nicht wahr?

Die ganze Zeit zuvor haben wir einen Rückgang in allen Zahlen gesehen, während keine Gesichtsmasken getragen wurden, außer von einigen Leuten, die wahrscheinlich wirklich Angst hatten.

Würde die Zunahme der Infektionen nicht anders funktionieren? Für die Experten sind es fünf bis zwölf, wenn nicht fünf bis zwölf, aber objektiv sehen wir, dass in den Krankenhäusern wenig passiert. Die Infektionen sind auch in anderen Altersgruppen. Die meisten haben leichte Symptome oder gar nichts.

Dies ähnelt eher der Geschichte der jährlichen Grippeepidemie, bei der jeden Tag mindestens zehn Patienten im Wartezimmer eines jeden Allgemeinarztes sitzen. Haben wir uns schon angesehen, wie viele Infektionen wir pro Tag sehen, aber ja, sie werden nie getestet.

Laut Statistiken der renommierten Johns Hopkins University, die ich jeden Tag bekomme, sehe ich heute weltweit 15.762.007 Infektionen bei einer Bevölkerung von 7,7 Milliarden Menschen. Die Sterblichkeitsrate beträgt 640.276 Menschen, etwa 4,1% der Zahl der Infektionen, aber nur 0,008315% der gesamten Weltbevölkerung, die übrigens täglich um mehr als 225.000 zunimmt!

Für Belgien sehen wir jetzt eine Sterblichkeitsrate von ca. 9817, was 0,0839% bedeutet, jedoch mit einer Überschätzung der Zahl der Todesfälle durch Covid-19 im WZC. Die reale Zahl, vergleichbar mit der Zähl methode in unseren Nachbarländern, liegt wahrscheinlich bei 6.370 oder 0,0544%.

In der Zwischenzeit haben wir keine Grippe toten gezählt, es gab keine Patienten mit ischämischem Schlaganfall in meinem Fachgebiet und es gibt andere Beispiele.

Sie können ischämische Schlaganfälle nicht verschieben, Sie tun sie einfach. Also sind diese Leute auch auf dem Covid-19-Friedhof!

Erst Ende dieses Jahres oder sogar im nächsten Jahr werden wir die genaue Sterblichkeitsrate von Covid-19 kennen.

Die Zahl der offiziellen Infektionen wird auf 65.199 geschätzt, was 0,557% der belgischen Bevölkerung entspricht. Es wird oft gesagt, dass diese Zahl viel höher wäre, aber da sie derzeit in einer Bevölkerung getestet wird, die von der Aufmerksamkeit der Medien mit voreingenommener Berichterstattung erschreckt wurde, denke ich nicht, dass viele Fälle übersehen werden. Wir erinnern uns an die Schätzung von 6% Immunität in der Bevölkerung am 17. Mai. Diese Zahl wurde danach nie wieder überprüft. Warum nicht?

Um es grob auszudrücken, muss man alle Maßnahmen gegen die tatsächliche Anzahl der Todesfälle stellen und berechnen, wie viele Millionen Euro pro Tod ausgegeben wurden, der normalerweise sehr alt war, eine sehr begrenzte Altersgrenze hatte oder auf andere Weise schwerwiegende Ko-morbiditäten aufwies (häufig Herz, Diabetes, Nierenversagen, aber auch onkologische Pathologie). Wie viele Eigenschaften hatten diese Leute tatsächlich?

Ich schlage vor, dies bei der Verschärfung der Maßnahmen zu berücksichtigen, insbesondere wenn eine zweite Sperrung in Betracht gezogen wird. Dies ist nur tödlich, und zwar für die gesamte Wirtschaft und damit für unsere Jugend, unsere Zukunft. Ich möchte dies nicht auf meinem Gewissen haben und würde es mir sicherlich nicht erlauben, mich von einer Expertengruppe leiten zu lassen, die meiner Ansicht nach unter diesen Umständen absolut keine Experten sind.

Erika Vlieghe sagte im virtuellen Symposium ‘Medical World’, dass sie, die Virologen, wie ein Kapitän auf einem Schiff ohne Navigation sind, während es stockdunkel und, wie ich annehmen darf, auch bewölkt ist! Möchten Sie auf diesem Schiff sitzen? Auf keinen Fall ich!

Ich würde meinen logischen Verstand benutzen, wie Marc Van Ranst selbst so oft zitiert. Nur er hat es jetzt ein bisschen vergessen, denke ich, und wir sehen eher eine Art Panikfußball mit täglich neuen, nicht wissenschaftlich fundierten Maßnahmen.

Die gleichen Virologen und Co. für die nächste Sperre, dass nur sie und einige Beamte ohne die Politiker verantwortlich sein sollten. Dies zeigt eine beträchtliche Arroganz, wenn Sie alle ihre Ratschläge, Aussagen usw. berücksichtigen. Dies könnte eine wahrhaft technokratische Diktatur werden, eine neue Ordnung, die neue Normalität.

Mit freundlichen Grüßen: Frank van Tussenbroek

Leiter Angio & NeuroInterventional Radiology – UZ Brüssel frank.vantussenbroek@uzbrussel.be ‘

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