Die Leute müssen aufwachen.

Ob man dafür oder dagegen ist, es gibt Grenzen, die man niemals ohne ersichtlichen und nachgewiesenen Grund überschreiten sollte, und die wir nicht dulden sollten, ohne sich selbst mitschuldig zu machen.

Man nimmt sich jeden Tag ein ganz kleines Stück Freiheit, und wenn man nicht drastisch reagiert, folgt das nächste Stückchen Freiheit und verschwindet.

Zuerst mit indirektem Zwang und Einschränkungen, dann mit zusätzlichen Drohungen, dann mit sporadischer Gewalt und jedes Mal mit etwas mehr Druck auf die Massen.

Die Massen und die Wissenschaft wehren sich, aber sie greifen jetzt nach wehrlosen Menschen und Kindern.

Zuerst verführen sie sie, dann zwingen sie sie, dann greifen und bedrohen sie getrennt von den Erwachsenen, die sich widersetzen, oder zumindest den Schwächsten.

Sie drohen, ungeimpfte Menschen zu töten.

Ihnen wird der Zugang zu öffentlichen Plätzen, Geschäften, Krankenhäusern usw. verweigert.

Es gibt jedoch noch keine Beweise dafür, dass die Impfstoffe wirken oder sicher sind, im Gegenteil, wir werden fast täglich mit den negativen Folgen von Impfungen konfrontiert.

Seien wir ehrlich, die Gewalt der Nazi-Henker wird weit übertroffen, nicht gegen andere, sondern gegen das eigene Volk, in größerem Maßstab und ohne klares Ziel oder Interesse für die Massen, aber mit enormem Schaden für diese Massen und die untere aktive Bevölkerung .

Widerstand wird oft mit extremer Gewalt niedergeschlagen und die Massen werden als wertlose und dumme Bestien behandelt.

Das Volk muss sich entscheiden, entweder den Führer dahinter zu liquidieren oder das Land zu platt zu machen, indem es alle öffentlichen Aktivitäten sabotiert, indem es die Teilnahme verweigert.

Oder gibt es solche, die als Sklaven weiterleben wollen, den Behörden ausgeliefert?

Aber eines ist sicher, wenn wir nicht zurück in die Sklaverei des Mittelalters wollen, müssen wir handeln.

Die Bevölkerung muss erkennen, dass die Führer angesichts des kollektiven Handelns der Massen wehrlos sind.

Ohne die Unterstützung der großen Mehrheit, sicherlich der Kompetenten des Bürgertums, sind sie selbst die Vögel der Katze.

Die Märchen von erfolgreichen Impfungen und von angeblich freiwillig geimpften Massen sind Unsinn.

Diese Massen sind so groß, dass die Leute Druck auf sie ausüben und Zwang anwenden, um sich impfen zu lassen.

Dass man sich so anstrengt, alle zu impfen, ist unverständlich, und mal ehrlich, es riecht nur so.

Was haben unsere Führungskräfte davon?

Entweder sitzen die größten Idioten der Welt in westlichen Regierungen, oder es muss viel Geld im Spiel sein.

Sie ignorieren Verfassungen, Menschenrechte, das internationale Abkommen des Nürnberger Kodex:

Der Nürnberger Kodex ist ein Satz ethischer Forschungsgrundsätze in Bezug auf Forschung und Experimente am oder mit Menschen.

Es verletzt alle möglichen Rechte des Einzelnen, und zu allem Überfluss werden die Rechte und Pflichten der Eltern zum Schutz ihrer Kinder schamlos vorenthalten.

Letzteres kann als eine der größten Straftaten angesehen werden, die man begehen kann.

Die Kriminalität der Verantwortlichen kennt keine Grenzen und fordert Maßnahmen bis hin zur effektiven Todesstrafe der Täter.

Ich kann verstehen, dass ich mich als Schriftsteller eines Tages wieder aufraffen oder in aller Stille loswerden kann, aber jemand muss aufhören.

Copyright Hendrik Leenders

Achtung:

Personen, die mir auf meine Veröffentlichungen antworten: (kipdrego.wordpress.com)

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich ohne Zuwendung, Unterstützung oder Mitarbeiter arbeite.

Meine Tage sind hauptsächlich ausgefüllt mit Recherche und Kontrolle der gewonnenen Daten, Kontrolle der Datenlieferanten.

Viele der bereitgestellten Daten stammen von Reisen und Beobachtungen von Völkern, Kulturen, Lebensräumen und vor allem dem menschlichen Einfluss auf alles, der sich auf angeborene soziale Muster konzentriert, die oft weit verstreut sind.

Die Verteilung ist kostenlos, eine sehr kleine, nicht genannte Spende ist jedoch willkommen,

Banknummer: Be76 2930 3840 6395 im Namen des Autors „Hendrik Leenders“ mit Ref: kipdrego.wordpress.com

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: